Aquaforte Teichpumpe O -Plus Serie Plus 6500 Liter 50 Watt

AQUAFORTE O-PLUS SERIE FILTERPUMPEN
Sehr energiesparende Pumpen, versehen mit einer innovativen Elektronik! Geräuscharme Funktion. Versehen mit einem Synchronmotor.  Keine Teile aus Kupfer.
Versehen mit einer verschleißfesten, keramischen Achse. Schaltet automatisch aus wenn sich kein Wasser im Rotor befindet.Bei einer Blockade vom Laufrad setzt sich die Pumpe in eine Sperrposition, wodurch kein weiterer Strom verbraucht wird bis die Blockierung wieder aufgehoben wurde. Dies ist auch ein Trockenlaufschutz und schützt den Motor. Interessantes Preis/Leistungsverhältnis der Schmutzwasserpumpe. Geeignet für Bachläufe, Wasserfälle, Springbrunnen, Filter, etc. Auch zur trockenen Aufstellung geeignet
(Einlauf muß unter dem Wasserspiegel sein, da nicht selbstansaugend!). Kann Schmutzpartikel bis zu 6 mm fördern.

 

 

 

Aquaforte 
152,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stück